Mitgliederversammlung 2023 der Verkehrswacht Mülheim,

ein Feuerwerk von Lob und Dank für die Aktiven

Die MV 2023 der VWMH war am 1. Dez. 23  Gast im CasinoHaus der Evangelisch- Freikirchlichen Gemeinde.
Der Vorstand konnte über ein sehr erfolgreiches Jahr berichten. Unsere besondere Unterstützung ging wieder an Vorschulkinder, Schulkinder, Junge Autofahrer, Radfahrer und Senioren. Vor allem den Mülheimer Sponsoren ist zu verdanken,  dass die VWMH seit ihrer Wiedergründung 2010 für mehr als 100 tsd EURO Sicherheitsmaterial wie zB Warnwesten verteilen konnte.
Der Vorstand, insbesondere der Schatzmeister, wurde mit großem Dank entlastet. Und das verabschiedete Programm 24 ist hoch anspruchsvoll. Die Jugend in Mülheim soll noch stärker angesprochen werden.
Details auf unserer Homepage
Gunter Zimmermeyer VWMH