Verkehrswacht Mülheim für Sicherheit nicht nur in Mülheims Straßenverkehr

Bei unseren in den letzten Monaten durchgeführten Aktionen zur Sicherheit im Straßenverkehr war es  auch eine bedeutende und aufwändige Aufgabe, kein weiteres Infektionsrisiko für Corona dadurch entstehen zu lassen. Wer wie wir die Sicherheit voranbringen will, darf gerade auch bei der Gesundheit keine Abstriche machen.

Mit unserem Hausherrn in der Saalestr 8a, der DEKRA, werden wir ab sofort eine Aktion durchführen, um Sicherheit im Straßenverkehr und Gesundheitsschutz zu verknüpfen.

Jeder der dort sein Fahrzeug zur HU vorführt, kann eine FFP2 Maske und eine Info über die VWMH erhalten.

Wir werden vorerst  50 Masken bereitstellen. Wenn wir erkennen, dass diese Aktion etwas für die Sicherheit im Straßenverkehr und bei der Gesundheit bringt, werden wir sie fortsetzen

Prof. Dr. Gunter Zimmermeyer

Verkehrswacht Mülheim an der Ruhr e.V.